Bildbericht 2. Waldspaziergang

Was für eine tolle Resonanz! Es gibt sie, die Freunde des Waldes!

Am 26.03.2023 hat unser Revierförster aus Rahnsdorf mit einem weiteren Forstwirt und Mitarbeiter den 2. Waldspaziergang von mir und uns Waldfreunden begleitet, hat informiert, erklärt und sich mit uns intensiv ausgetauscht!

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Zeit von Herrn Hemmerling und Herrn Radtke.

Um all den Fragen gerecht zu werden, rate ich so manchem bei sehr speziellen Themen die Sprechstunde des Revierförsters wahrzunehmen. (siehe unten)Wir wollen spazieren, an der einen oder anderen Stellen informieren und doch für Groß und Klein den Wald mit der Rücksichtnahme eines Gastes begegnen.

Unsere interessante Runde mit oder ohne Fachkompetenz, wird am 30.04.2023 fortgesetzt. Informationen folgen! Herzlicher Gruß an alle Waldfreunde!

Sprechstunden Revierförster: Di. von 14 -18:00 Uhr

Forstamt Köpenick, Revierförsterei Rahnsdorf

Alter Fischerweg 5

12589 Berlin

Telefon 030 6489348

Bildserie 2. Waldspaziergang/Fotos Patrick Hesse